Montag, 24. März 2014

Über Eure Gedanken, Kommentare, Ansichten würde ich mich freuen. Sie werden nun veröffentlicht.

Heute kann ich doch noch etwas Neues vorstellen.

Mein erstes Knotenkleid ist fertig und ich fühle mich einfach toll darin. Manche Menschen behaupten, der Ausschnitt sei für eine "fast" 60-jährige zu tief, also unanständig. Ich finde meinen Ausschnitt wunderschön und er formt einen schönen Busen. Ich finde außerdem, dass ich ihn in meinem Alter ansatzweise immer noch zeigen darf und sollte. Habt einen schönen Tag!

Mein Gott, wie die Zeit vergeht

Nun sind schon wieder einige Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen. Irgendwie war ich immer mit anderen Dingen beschäftigt. Nur selten konnte ich meine Mathilde anschmeissen und mich kreativ beschäftigen. Na ja, so ganz stimmt das nicht. Ich war schon kreativ, nur diesmal habe ich mich renovierungstechnisch ausgetobt. Unser Wohnzimmer wurde modernisiert. Ikea raus, etwas anderes rein. Lampen wurden ausgewechselt und ein neuer Esstisch musste her. Ich kenne nun alle Möbelhäuser in der näheren Umgebung und bin bestens über den Trend der diesjährigen Sitzmöbel informiert. Da wir nichts gefunden haben was uns gefällt und zu unserem tollen Tisch passt, hat der beste Ehemann der Welt beschlossen, Möbel für uns zu bauen. Nachteil: Nun redet er gar nicht mehr, sondern rechnet, zeichnet, recherchiert, plant und sucht aus. Er ist ganz in seinem Element und ich freue mich schon jetzt, das meine Traummöbel bald in unserem Wohnzimmer stehen werden. Juchhuuu. Das ist ganz schön aufregend. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.