Donnerstag, 14. Januar 2016

"Brot und Butter" da will ich mitmachen.....


dachte ich sofort, als ich davon las. Bisher habe ich nur immer mit Bewunderung andere Blogs verfolgt und die schönen Arbeiten der anderen Näherinnen bewundert. Ich habe bisher nicht den Mut gehabt, meine Arbeiten einem Publikum vorzustellen. Aber Alltagskleidung nähen, das macht Spaß und ich habe sofort was davon. Sofort war mir klar, was ich gerne nähen möchte  und meine Vorsätze zusammengefasst. Was brauche oder möchte ich gerne haben: 

Mindestens: 

3 T-Shirts 
2 Sweatshirts 
2 Kleider, die ich gut am Arbeitsplatz tragen kann und
1 kurze Jacke, die ich zu allem tragen kann.

Die passenden Schnittmuster zu suchen wird nun mein nächster Schritt sein und dann, juchhuuuuu Stoff kaufen.

Nun wünsche ich mir einen geduldigen Ehemann und viel Zeit, um meine Pläne umsetzen zu können. Morgen ist Wochenende und ich beginne mit einem warmen Sweatshirt. Hier ist es nämlich mittlerweile sehr kalt.

Ich wünsche allen Näherinnen viel Freude und bin sehr auf die Ergebnisse gespannt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen